Peters Quasselhaus

Plaudern, quasseln und diskutieren.Ohne Stress und Streit.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Platte der 7 Grausamkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muddi
Wichtelmoderator
Wichtelmoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 12.04.12

BeitragThema: Platte der 7 Grausamkeiten   So 10 März 2013 - 16:46

In siedendes Öl werfen wir zunächst eine bei lebendigem Leibe gehäutete Zwiebel.

Unter ständigem Stöhnen köpfen wir eine Hand voll unschuldiger Spargel, die wir mit dem Blut von Hand gewürgter Blutorangen getränkt haben.

Nun reißen wir einer noch jungfräulichen Banane die letzte Schale vom Leib und zerquetschen das noch zuckende Fruchtfleisch.

Wir lassen das Ganze schön langsam aufkochen und geben dazu eine Handvoll ungeborener Erbsen, die wir erst unmittelbar zuvor der Mutterschote entrissen haben, so dass sie noch schotenwarm sind.

Während wir das Ganze nackt auf glühenden Kohlen schmoren lassen, vergreifen wir uns an den Beilagen: Hinter rücks schlagen wir einen ahnungslosen Kohlkopf ein und zerschneiden ihn auf den noch schlagenden Herzen gevierteilter Artischocken, wobei wir auf keinen Fall vergessen sollten, reichlich Salz auf die noch offenen Wunden zu reiben.

Wir fügen einige gemäuchelte Morcheln bei - im Todesfalle dürfen es auch gemorchelte Meucheln sein. Brutal hauen wir alles in die Pfanne, und lassen es zusammen mit den letzten Überlebenden unseres Majoran-Massakers auf größter Flamme kurz aufschreien. Wir schrecken es mit einer Messerspitze Curry zu Tode ab, ein Schuss Soja dazu und ein Fässchen Essig für die letzte Ölung.

Nach dem wir alles mit unserem elektrischen Quäl nochmals gut durchgequält haben, nehmen wir noch blutjunge Kartoffeln, denen wir natürlich zuvor die Augen ausstechen.

Guten Appetit lach
Nach oben Nach unten
sorya
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16923
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 70
Ort : Irgendwo in der Nordschweiz

BeitragThema: Re: Platte der 7 Grausamkeiten   So 10 März 2013 - 17:59

Liebe Muddi,
hast Du das schon probiert? Schmeckt das?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  

Es gibt nun auf der Welt bald mehr Verrückte als Normale.
Nach oben Nach unten
Peter
Weltmeister 2014
Weltmeister 2014
avatar

Anzahl der Beiträge : 25991
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 57
Ort : Timmendorfer-Strand

BeitragThema: Re: Platte der 7 Grausamkeiten   So 10 März 2013 - 19:01

Oh mein Gott Shocked
Die Kartoffeln tun mir am meisten leid :cry: grins grins

_________________
Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch,illegal oder macht dick.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://peters-quasselhaus.aktiv-forum.com
Muddi
Wichtelmoderator
Wichtelmoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 12.04.12

BeitragThema: Re: Platte der 7 Grausamkeiten   So 10 März 2013 - 20:11

Aber man kann es essen lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Platte der 7 Grausamkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Platte der 7 Grausamkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Platte der 7 Grausamkeiten
» "MONTGE PLATTE GEBRUSHT"
» CGN 25.07.2011 Silkway Cargo IL76
» Löcher nicht gesenkt in der Carbon-Chassiplatte
» 1:87 er Platten " Auto´s und Häuser "

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Peters Quasselhaus :: Essen und Trinken :: Rezepte und Haushaltstipps+Tagesrezept-
Gehe zu: