Peters Quasselhaus

Plaudern, quasseln und diskutieren.Ohne Stress und Streit.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schweinebraten in Salzkruste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Python
Katzendompteur
Katzendompteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 78
Ort : Königs Wusterhausen

BeitragThema: Schweinebraten in Salzkruste   Do 12 Jul 2012 - 16:35

Dieser Vorschlag der Kochbuch-Autorin Margit Kunzke ist eine sehr schöne Koch-Idee für ein festliches Essen, oder?

Schweinebraten in Salzkruste mit Knoblauchmus und karamellisierten Äpfeln

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einen ganzen Braten in Salz hüllen, das war neu für mich. Mein Metzger verkaufte mir dafür Lomo. Das ist das ausgelöste Kotelettstück vom Schwein, mit einem leichten Fettrand drumherum. Das Fleisch war wunderbar saftig und zart. Zusammen mit karamellisierten Apfelschnitzen und Knoblauch war das ein Sonntagsbraten der besonderen Art.

Hier steht ihr Rezept
Nach oben Nach unten
 
Schweinebraten in Salzkruste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schweinebraten in Salzkruste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Peters Quasselhaus :: Essen und Trinken :: Rezepte und Haushaltstipps+Tagesrezept-
Gehe zu: